Aktuell

Eidg. Akkordeon-Musikfest


am 01. Juni 2024
ab 10:00 Uhr


World Music Festival


am 31. Mai 2025
ab 08:00 Uhr


World Music Festival


am 01. Juni 2025
ab 08:00 Uhr


  • Fronttext
    Fronttext

  • Unsere neuen Fans:
    Stebler Sandrine
    Feldmann Karin



  • Login

    Username:
    Password:


    Mitglied von

    Akkordeon Schweiz


    Bericht: Geburtstag Irma - 21.05.2017

    Bericht von Stefan

    Am 21. Mai 2017 durfte unsere Mitspielerin Irma einen runden Geburtstag feiern. Zu den vielen eingeladenen Gratulanten gehörte auch das AOBB. An diesem schönen und warmen Sonntagnachmittag trafen wir Irma im Locanda Klus in Aesch.
    Das Fest begann mit einem Apero im Garten vor dem Lokal. Nachdem Irma die Gäste begrüsst hat begaben wir in den Saal, wo uns ein feines Aperobuffet mit allerlei „Gluschtigem“ erwartete. Anschliessend konnten wir noch eine selbstgemachte Lasagne geniessen begleitet von einem edlen Tropfen der Domain Nussbaumer (woher denn sonst!). Aber wer unsere Orchester-Küchenchefin kennt wird es nicht erstaunen, wenn wir auch noch mit einem tollen Dessert und Kaffe und Kuchen verköstigt wurden. Der Kuchen war natürlich mit Kerzen verziert die Irma ausblasen musste und dazu erklang aus unzähligen Kehlen „Happy Birthday“. René als Neu-Rentner hat den Nachmittag ausgenützt um ein neues Tätigkeitsfeld zu erforschen. Er hat als Disc-Jockey für die musikalische Unterhaltung gesorgt. Selbstverständlich durfte der von Irma heiss geliebte Song „By the Rivers of Babylon“ nicht fehlen.
    Leider viel zu früh ging ein fröhlicher, ereignisreicher Nachmittag zu Ende.
    Liebe Irma vielen herzlichen Dank.

    Details zum Event: Geburtstag Irma